Moppedtour

Dass ich ein neues zweirädriges Gefährt besitze, habe ich bereits erwähnt. Eine Kawasaki ER6n darf ich seit Frühling mein Eigen nennen.

Obwohl sie wuchtiger als meine alte aussieht, ist sie leichter zu handhaben und macht riesig Spaß. Eine mehrtägige Tour durch den Hochsauerlandkreis sowie ein Wochenende entlang der bayerisch-thüringischen Grenze waren bisher längere Ausflüge. Wenn das Wetter mitspielt steht noch ein Wochenende Altmühltal auf dem Programm.

So stürmisch fahre ich eigentlich nicht, aber eine Schraube hatte ich wohl trotzdem locker 🙂

Sie ist mein drittes Mopped und hoffentlich das erste, welches ich nicht umschmeiße *fingers crossed*

Eine Reaktion zu “Moppedtour”

  1. moggadodde

    Dann iss mal ein paar Knödel mehr! Ich wünsche Dir noch viele tolle Touren!

Einen Kommentar schreiben

*