über mich

Hallo zusammen,

ich bins, die Tanky. Oder auch „Dänkie“, wie man es auf fränkisch ausspricht. Der Spitzname kam ursprünglich mal von der Comicfigur „Tank Girl“, welche man als burschikos bezeichnen könnte. Da habe ich mich spontan angesprochen gefühlt. Nachdem ich mit Bestehen des Führerscheins den väterlichen Geländewagen, der im Vergleich zu mir ein bisschen größer war, gefahren bin, (böse Zungen behaupten, er hätte eher mich herumgefahren) wurde er als mein Panzer, sprich Tank, bezeichnet. Bei einem Zwerg wie mir kam bisher immer automatisch ein Diminutivum bei raus, sodass der Spitzname Tanky geboren wurde.
A propos Geburt, die erfolgte im September 1987. Mein Sternzeichen ist daher Jungfrau. Wer möchte, kann gerne auf meine Persönlichkeit schließen oder mir Transzendenten vorschlagen. Nicht.
Wenn ich nicht gerade studiere *hust* genieße ich das Leben und lasse mich treiben. Gott wird mich führen (und das meine ich zur Abwechslung mal ernst).

Wer noch ernstgemeinte Fragen hat darf sich gerne an mich wenden oder einfach ein bisschen durch meinen Blog lesen – die Einträge sind oftmals selbsterklärend und verraten viel über mich.