… anders als geplant…

Eigentlich wollte ich nach dem Salsa Kurs nur auf ein Bier ins Pick.. jetzt ist es 3 Uhr und ich begebe mich ins Bett. Damn, dabei wollte ich morgen um 8 in der Bib sein.. das kann ich wohl knicken. Naja, ich bin nur einmal jung und knackig 😉

2 Reaktionen zu “… anders als geplant…”

  1. Eva

    Hi SĂŒĂŸe!

    Na das hört sich ja sehr lustig an…lĂ€sst es wohl immer noch recht krachen im schönen England!
    Ich hab meine ZwischenprĂŒfung nun endlich rum und hatte anschließend natĂŒrlich erstmal voll Magen-Darm mit allem was dazu gehört ;(
    Naja jetzt gehts mir schon besser und ich freu mich auf die freie Zeit.
    Wann kommst du denn genau wieder? Chris hat irgendwas vom 29.03 gesagt?
    Ich freu mich aufjedenfall. Dir aber jetzt noch ne schöne Zeit!
    Bis hoffentlich bald,
    KĂŒssle EVA

  2. Der andere

    Ohne Pics, glauben wir nix!

Einen Kommentar schreiben

*