Aufgerüstet

Heute habe ich meinen Panzer ausgesaugt und ihn von Lehmbatzen befreit- er müsste nun eine geschätzte übertriebene Tonne leichter sein. Mal sehen, ob er jetzt auch wieder besser zieht 🙂
Daten habe ich ih meinem Aufräumwahn heute auch ausgelagert und somit aus 3,3 GB freiem Speicherplatz 5,81 gemacht. Wenigstens ein Anfang o_0

3 Reaktionen zu “Aufgerüstet”

  1. Meiner Einer

    2,51 GB frei gemacht, das ist ne Leistung, du brauchtest wohl nicht soviele 😉

  2. Tanky

    Verdammt! Ich wollte noch schreiben, dass ich Emails gelöscht habe (was nicht richtig gewesen) wäre, da ich dachte, dass ich nicht so viele brauche, hab es aber dann vergessen.. damn 😉 🙂
    Wie lange muss ich mir das noch anhören? 😉 Ihr FREAKS- aber ich mag dich trotzdem 😛

  3. Der andere

    … als wenn das je alt werden würde. Das hörst du noch oft genug!

Einen Kommentar schreiben

*