wo bleibt die Motivation?

Ich bin ja soooowas von unmotiviert im Moment! Seit dem frühen Nachmittag bin ich wieder im schönen Heidenheim und eigentlich wollte ich mich heute ein bisschen mit Lernstoff beschäftigen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht aufraffen. Mein betriebsinterenes Heftchen habe ich hier auch auf meinem Schreibtisch liegen… das muss auch gaaanz gaaanz dringend durchgeguggt werden! *seufz*

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der den Tag „vergammelt“ und schläft, aber heute… heute ist alles anders. Meine Laune ist nicht berauschend… aber ein ganz klein wenig freue ich mich doch auf die BA und ein paar Leute 😉

Im Fernsehen kommt nur, wie sollte es anders sein, Blödsinn und drum werde ich mich wohl jetzt doch ein bisschen aufraffen und in die Bücher schauen….

Einen Kommentar schreiben

*