I DID THE REEF

jealous??

Great Barrier Reef

8 Reaktionen zu “I DID THE REEF”

  1. Buzz

    Dann gehe ich mal davon aus dass Du deinen Tauchschein machen konntest! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Ralf

    Blubb! 🙂

  3. Tanky

    Nein, leider habe ich ihn noch nicht! Aber die Nachrichten sind gut, im Kurs sind noch zwei Plaetze frei… naechste Woche ist es dann hoffentlich so weit!

  4. raphi

    sieht besser aus als bein Rui im Geis…
    Grüße aus HD

  5. Angus

    echt kuhles bild, ich drück dir die daumen mit dem kurs!

  6. Felix

    Tach Taucher-Tanky! 😀

    Du lässt es dir sichtlich richtig gut gehen am anderen Ende der Welt. So wie ich hier mitlesen darf und so aktiv wie du bist, brauchst du, wenn du aus Australien wieder zurück bist, wohl erst mal ein paar Wochen Urlaub… 😀

    Hammer gefreut habe ich mich über deine Karte, die pünktlicher nicht hätte kommen können. Sonntag Geburtstag, Samstag ist sie gekommen; Sonntagfrüh, noch liegend, war das erste, was ich getan habe, die Karte zu lesen. Vielen Dank! 🙂

    Ich durfte auch schon tauchen. Mittlerweile ist das aber auch schon wieder sechs Jahre her, da war ich eine Woche mit einem Tauchboot um Koriska unterwegs. Hat was sehr mythisches, wie ich finde. Eine ganz andere Welt, die sich da einem unter Wasser erschließt. Auch ein wenig unheimlich zum Teil, kommt drauf an, wo man grade unterwegs ist. Schon Haien begegnet? 😀

    Nicht lustig war damals, als wir bei einem Tauchgang zu dritt „unten“ waren (mein Cousin, der Maat des Bootes und ich), als der Maat mir zum Spaß die Sauerstoffflasche zugedreht hat. Das war paar Tage vor meinem 14. Geburtstag, und in dem Moment war ich nicht wirklich scharf drauf, 20 Meter unter dem Meeresspiegel auf Ewig bei den Fischen zu bleiben.

    Den Schock habe ich überlebt und jetzt sitze ich hier an einem unterfränkischen Schreibtisch und sende dir „Weiterhin viel Spaß und hang loose!“ nach Australien!

    – Felix

  7. Verena

    Huhu!
    Wow, ich drück dir mal fest die Daumen für deinen Schein!
    Habe heute deine Karte bekommen. Viiieeelen Dank!

    Liebe Grüße auch von den anderen Winters,
    Verena

  8. Juliane

    Hallo du Oberschnegge,

    geiles Bild! Bitte mehr davon!
    Danke für deine Karte, haben uns gefreut!
    Viel Spaß in Singapur und paß auf dich auf!
    Nächste Woche steht dann mal Wohnungsbesichtigung für dich an….

    Liebe Grüße von Stulli und Bückstück 🙂

Einen Kommentar schreiben

*