nichts für Melancholiker!

„more than words“, gesungen von den „Wise Guys“: Ein Lied, das unter die Haut geht, jedenfalls tat es das heute morgen bei mir, als ich zur Schule gelaufen bin… halt mich fest!

zum reinhören gehts hier

8 Reaktionen zu “nichts für Melancholiker!”

  1. Frau Schaaf

    Kann mir kaum vorstellen, dass die Version von denen besser klingt, als das Original von Extreme – das lieb ich nämlich schon seit Jahren.

  2. Tanky

    Was heißt „besser“, a capella ist es halt ‚anders‘, irgendwie ‚einfühlsam(er)‘?!

  3. DayLight

    Uhh ganz altes Wise Guys Lied 🙂

    Ich hab noch immer Karten für das Wise Guys Konzert am 11 Mai im Kongress Centrum übrig

    los komm 😉

  4. Tanky

    Wenn du die Karten los werden willst sag bescheid, ich kenn potentielle Abnehmer…

  5. Frau Schaaf

    Einfühlsamer? Neee. Tut mir leid, bei dem Lied geht bei mir nix über das Original. Allerdings mag ich die Wise Guys auch nicht besonders, is‘ halt alles Geschmackssache.

  6. Sascha

    Ich muss ja zugeben das ich die Wise Guys und besonders „Mädchen lach doch mal“ liebe. Live sind die Jungs sogar noch 100x besser als auf CD. Gerade durch die gelungenen Sprüche zwischen den einzelnen Liedern.

    Deshalb werde ich im Dezember auch defintiv in Essen sein.

  7. Tanky

    „danach kann ich in Frieden sterben du kannst gerne alles erben“ *sing* oh ja, das ist wirklich guuut… Ansonsten bin ich nicht soo. der große Wise-Guys-Hörer, aber hin und wieder mal überkommt es mich…

  8. hewhoshallnot ...

    you should go there on May 11th, after the 1st step of your final exam … excellent guys (well, just „wise guys“), fantastic music and friendly audience.

    „Ohne Lächeln funktioniert das einfach nicht!“ 😉

Einen Kommentar schreiben

*