Der Prüfungsstress der Ferien

Da freut man sich als Schüler, dass endlich Ferien sind und man sich vom Leistungsdruck der Kollegstufe erholen kann und lässt trotzdem -mehr oder weniger freiwillig- Prüfungen über sich ergehen…

Meinen 3. Kyu habe ich letzten Samstag erfolgreich bestanden, jetzt muss ich morgen früh nurnoch schön brav und nach allen Regeln der Kunst StVO motorradfahren, und dann habe ich meinen A- Lappen auch endlich in der Tasche!  

3 Reaktionen zu “Der Prüfungsstress der Ferien”

  1. aki

    Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit Deinem Schutzengel wünscht Diir von Herzen …

  2. Akurei

    Ja, und zusätzlich kommt noch Physik lernen dazu =(

    Und ich kann mich natürlich mal wieder nicht dazu überwinden…

  3. krauli

    Glückwunsch zum 3.Kyu

    Liebe Grüße (unbekannterweise)
    krauli

Einen Kommentar schreiben

*