Von wegen keine Zwischenpause…

Hier noch eine kleine Geschichte aus dem sinnlosenvollem Deutschkurs.

Die Lehrkraft S! , welche ich heute in einer Doppelstunde hatte, hat die Zwischenpause gestichen “    „ .

Als sie dann wieder abgespastet ist (anders kann man das Verhalten nicht nennen) und ich gemeint habe: „Sie machen mir Angst!“ schickte mich die Lehrkraft vor die Türe. Tobias B. fragte, ob er auf’s Klo dürfe, woraufhin die Lehrkraft erboßt meinte: „Du kannst auch gleich mit raus!“

Natürlich schäme ich mich für mein Verhalten. Ich habe nämlich NICHTS gemacht, andere haben die ganze Zeit reingeschmarrt- ich habe schön gestrickt.
Die Will Wührlkühr  der Laune ist hier wieder mal deutlich zu sehen.
Aber ich hae mich gefreut, dass ich raus durfte. Ich war so müde und wäre beinahe eingeschlafen. Ich habe auch meine Thermoskanne mit genommen und vor der Türe habe ich ‚Leonie‘ getroffen und ich habe mich mit ihm unterhalten und bin dann mit Tobi auf’s Klo (also jeder in das jeweils zu seinem Geschlecht passende…. nicht dass hier noch die Gossipfactory aktiv wird…)

Somit habe ich mal wieder bekommen- was ich wollte!
(Obwohl ich eigentlich im Moment nicht sagen kann, dass ich es genau sagen kann- darüber sollte ich nachdenken!)

8 Reaktionen zu “Von wegen keine Zwischenpause…”

  1. Akurei

    Ich habs auffem Bloggertreffen schon gesagt und ich sag es wieder:

    ß alias SZ alias [Wenn man sich Geld geliehen hat][gegenteil von salz] ist geistig… krank

  2. Tanky

    lol gut erklärt….
    weißt du eigentlich, ob das jetzt mein dritter oder vierter Rauswurf war? Ich würde die gerne zählen….

  3. Temepst

    Äh Tanky, was genau hast du bekommen, was du wolltest?
    Deine Aussage heizt gerade wilde Spekulationen an… 😉

  4. Tanky

    Lieber Philosoph,

    wenn du die Überschriften aufmerksam lesen würdest, hättest du vll bemerkt, dass sie die Kernaussage meiner (und der meisten Blogger) Texte zusammenfasst.

    Ich habe meine Pause bekommen, die ja gestrichen wurde! (Nicht, dass ich hier noch in Verruf komme…)

  5. Temepst

    ach so liebes Tank Girl… ich dachte nur schon wieder in unanständigen Bahnen…

  6. Tanky

    oh du musst mir die mal bei Gelegenheit näher ausführen 😉

  7. Akurei

    ô.O

  8. Temepst

    das geht nur unter vier Augen… dann könnt ichs dir auch zeigen ^^ *g*

Einen Kommentar schreiben

*