versprochen ist versprochen

drum schreib ich gleich, denn was du heute kannst besorgen…..
Ein schöner Abend war’s…. freut mich, dass der Bloggerstammtisch so gut läuft und angenommen wird. Wäre ja schade, wenn jeder so selten wie ich erscheinen würde 😉

Schade, dass ich am königlichen Hoffeste kommenden Samstag nicht teilnehmen kann- in Gedanken werde ich jedoch bei euch sein…

Bis hoffentlich nächsten Mittwoch 😉

PS: Die Geschichte mit dem Tankwart gibts morgen oder ein andermal- schließlich darf mir der Schreibstoff nicht ausgehen… außerdem muss ich morgen ja tanken gehen fahren- ich hoffe, ich treffe IHN 😉

2 Reaktionen zu “versprochen ist versprochen”

  1. Emily

    Mit Bild, Du hast es versprochen. 😉

  2. Tanky

    Bild.. mhh das wird glaub schwer.. habe ihn grad auch gegoogelt- leider erfolglos. Am frühen Morgen schon solchen Misserfolg zu haben- net schö!!!

Einen Kommentar schreiben

*