Warum wir nicht zusammen passen

Aus gegebenem Anlass haben Akurei und ich darüber sinniert, warum wir nicht zusammen passen:
Ich bin Christ, er Anti-christ.
Ich bin Sportfanatiker- er hasst jegliche Formen der Bewegung auf den Tod, genau so wie alles, was mit Frankreich oder französisch zu tun hat- ich hätte gerne Französisch LK genommen…

Aber: des Geldes wegen würde er mich heiraten- wenigstens etwas o_0

3 Reaktionen zu “Warum wir nicht zusammen passen”

  1. isnochys

    dann paßt ihr perfekt zusammen.
    denn so geht keiner dem anderen auf die nerven..
    wenns im bett jetzt auch nicht klappt, solltet ihr beiden heiraten
    :))

  2. Phil

    *rofl*
    da kann ich mich isnochys nur anschließen! Gründet die Durchschnittsehe!

    naja, ihr könntet natürlich auch weiter eure Zeit damit verschwenden den/die Richtige/n zu finden… oder wenn ihr glaubt sie/ihn gefunden zu haben davon zu Überzeugen was Sache ist… fruchtlose Angelegenheit, seid realistisch und stürzt euch in eine unproduktive, anstrengende Ehe. Bei euch zwei wirds wenigstens nicht langweilig 😉

  3. Akurei

    Mhh wir könntens ja aus Steurtechnischen Gründen mal versuchen 😉 Nachm Abi gleich? =D

Einen Kommentar schreiben

*