nur so zur Info

Nachdem mein „Ich suche dich“- Chatprogramm ständig gezickt hat und Nachrichten zu spät oder garnicht ankamen, habe ich mir eine neue Nummer geholt.

Wer sie haben möchte, möge mich bitte kontaktieren.

6 Reaktionen zu “nur so zur Info”

  1. Rööö

    Was haben die Zicken mit der Nummer zu tun?

    Wohl eher mit der Software und deinem Appel…

  2. Tanky

    apple, nicht appel ^^
    Außerdem ist das Blödsinn- einige Benutzer des Windoof- Systems die gleichen Probleme

  3. Rööö

    Appel. Wie Apfel. Nur mit 2 P und ohne F.
    An das englische Wort für Apfel hab ich garnet gedacht.

    Ich hab keine Probleme. Auch noch nie davon gehört.
    Trotzdem liegts mit ziemlicher Sicherheit nicht an der Nummer!

  4. AlohaDan

    Hab Dich auch mal beim mir hinzugefügt.
    Du könntest doch auch über iChat mit den ICQ-Leuten quatschen…

  5. Tanky

    @ Rööö: Noch nie davon gehört? Dann hör dich mal um! 😛

    @ Aloha: Von meinen Leutz hat eig. niemand AIM, und wenn zwei Programme offen sind, gibt das nur Chaos. Chatten ‚tue‘ ich sowieso weniger, ich benutze das Prog vielmehr um Nachrichten zu hinterlassen….

  6. Frau Schaaf

    Ich benutze qip, weil mir icq schon lang auf den Senkel geht. Das ist werbefrei, nicht überladen und zickt vor allem nicht rum (http://qip.ru/). Nicht wundern, ist zwar ’ne russische Seite, aber das Proggi ist auf englisch und lässt sich bedienen, wie eben icq. 😉

Einen Kommentar schreiben

*