nordische Gastfreundschaft

Das Wochenende verbrachte ich spontan in Hamburg bei einer Kindergartenfreundin. Wir kennen uns schon zwei Dekaden, wobei der Kontakt nicht immer intensiv war. Da wir jedoch auch zusammen die Schulbank drückten und gemeinsam das Abitur bestanden haben (im Gegensatz zum derzeitigen Jahrgang haha) verloren wir uns nie ganz aus den Augen, wahrscheinlich auch bedingt durch ähnliche Interessen und Ansichten.
Was soll ich zusammenfassend zum Wochenende sagen? Nette Leute, gutes Essen, Sonnenschein, Regen, Spaß… tiptop! Die häufigen Anspielungen, ob ich nicht auch zum Studieren in den Norden möchte, habe ich gekonnt ignoriert, aber bei so nettem Service komme ich gerne wieder! =)

Hoffentlich kann ich mich auch mal revanchieren… aber ob ich das übertreffen kann?
Danke, liebe S.!

Einen Kommentar schreiben

*