Von A bis O

Der Großteil ist geschafft. Den Rest meines Adressbuchs werde ich morgen weiter aktualisieren. Beim Suchen von Gsichtsbildern zur Vervollständigung bin ich wieder auf ein paar grandiose Schätze gefunden, die ich aufgrund von großer Peinlichkeit an dieser Stelle nicht bloggen werde 😉
Wenn noch jemand Lust verspürt mir eine aktuelle Visitenkarte zu schicken… nur zu….

2 Reaktionen zu “Von A bis O”

  1. david

    Und was passiert dann mti den Visitenkarten? Wenn schöne Frauen Visitenkarten sammeln, muss man ja nachdenklich werden 😉 *nichtsfürungut*
    Schöne Seite, vor allem der Header ist Dir gelungen. Desingerin?

  2. Tanky

    Hallo David,

    danke für die Blumen. Ich bin unkreativer als ein Kindergartenkind. Der Header ist von http://www.jonasfechner.de

Einen Kommentar schreiben

*