IT 07 Abschlussabschuss

Am Freitag hatte der Kurs IT 07 seine vorletzte Klausur. Dies nahmen die Jungs zum Anlass, ihren Abschluss zu feiern.

Sie bereiteten fleißig Leckereien vor und auch ich übte für mein zweites Standbein, den Bachelor of Baking, und buk drei Kuchen.

Andere raspeln Süßholz- ich Schokolade. Aus einer Schoko- Glausur wurde dann aber leider nichts, da die Schokolade verbrannt ist :-/
Als ich gegen halb 12 mittags zum Ort des Geschehens kam, war „jemand“ schon weg. Das war aber vielleicht auch besser so, denn wenn er als einziger kein Abschluss T- Shirt hat und sogar ich in Rosa rumlaufen darf, hätte er wahrscheinlich geweint. Oder er hätte das gemacht, was er sonst gerne mit mir macht: mich anstarren 😀

Für eine 3/4 Stunde haben wir uns dann noch zu fünft in eine Vorlesung gesetzt und dem Dozenten beim assfalgieren zugehört. Es hat ein wenig gedauert, bis ihm auffiel, dass mehr Studenten als vorher da waren.
Zum Frühstück gab’s dann Steak, genau so wie zum Mittag- und Abendessen.

Das Wetter war gnädig- es gab nur einen ganz kurzen und leichten Schauer von ca. 3 Minuten, bei welchem wir leider zu voreilig alles in die Rote Halle zurück geräumt haben. Schade war auch, dass nur sehr wenige der eingeladenen Dozenten kamen. Wir hatten trotzdem Spaß und ich führte meinen Job, die Erhöhung der Frauenquote, tadellos aus 😉

8 Reaktionen zu “IT 07 Abschlussabschuss”

  1. Der andere

    Und warum?

    Weil wir es können!

  2. DerVerdrehte

    Wie hast du denn die Bilder so schön gedreht bekommen, Tanky? 😉

    Bachelorball brauchen wir jetzt ja auch nimmer. Das Essen würde da auch nicht besser werden, denk ich… ^^ Oder wir stellen uns im Anzug zum Metzger. Hätte auch was…

  3. Der andere

    „Drei LKW mit Senf, heut is Feiertach…“

    Übrigens, Mac’s Vorschau kann Bilder drehen, fand ich so eben heraus. Wenn man Meta-gedrehte Bilder öffnet, einfach trotzdem nochmal mit CMD R + R um 180° drehen und dann Speichern. Dann raffts auch Mac, bzw. dreht das Bild wirklich, statt nach Meta-Infos zu gehen.

    Nur so…
    … am Rande…
    … weil ichs kann.

  4. Tanky

    Der Verdrehte hatte mit der Drehung jedenfalls nichts am Hut *g*

    Metzger anstatt BaBa- ich bin dabei. Vielleicht wird dann die Eintrittskarte billiger. Wir sollten das bei der nächsten StuV- Sitzung gleich mal anbringen 😀

    PS: Wow, du hast Recht.. aber ich muss es um 360° drehen, sonst stehe ich auf dem Kopf

  5. Der Eine

    Die Idee mit dem Metzger finde ich gut… ich bring nen Grill mit! Wer bringt einen Heizpilz??? Im Dezember könnte es kalt werden.

    Und das du ab und zu Kopf stehst, Tanky, ist ja nix neues… 😉

  6. Der andere

    Tanky war in Australien? Garnicht mitbekommen…

  7. DerVerdrehte

    http://www.questionablecontent.net/random/bakingscienceflat.png 😉

  8. Tanky

    rofl

Einen Kommentar schreiben

*