Ohrwurm am Morgen

Heute Morgen aufgewacht und seitdem nicht mehr aus dem Ohr bekommen… so wird das nie was mit der Klausur morgen ^^

10 Reaktionen zu “Ohrwurm am Morgen”

  1. Der andere

    Ja stimmt, da könnte ich auch nicht für Klausuren lernen, wenn ich durchgehend kotzen müsste.

  2. Der Eine

    Sicher das du nen Ohrwurm hast?? Am Ende hast du nur vergessen, dass dein Mixer noch an ist!!! 😉

    Heute Abend gibt es ordentliche Musik… und wenn ich den Gelben mitbringen muss!!!

  3. Tanky

    Ihr wisst einfach nicht, was gut ist! Wobei.. stimmt nicht… schließlich lief gestern im Mini Mustang auch gscheide Mukke 😉

  4. Der andere

    Eben!

    Rakka Takke Motherfucker!

  5. Der Eine

    Toll jetzt hört sich der Verdrehte diesen Kram an…
    Dem gefällt das am Ende wieder und dann läuft es im FIAT… TOOOLLLL!!!!

    Ich glaube, ich geh dann erstmal raus und spiele mit der Kettensäge, die hat wenigstens eine Melodie

  6. DerVerdrehte

    Ich vertrete eine weitgehend neutrale Einstellung gegenüber besagtem Lied. Kann man hören, muss man aber nicht. 😉

    Wie man das als Ohrwurm bekommen kann, ist mir allerdings schleierhaft… Oo

  7. Tanky

    Ich habe Talent für so etwas.. das letzte Mal habe ich das Lied auf der Abifahrt gehört, glaube ich. Vielleicht hätte ich besser „Kopfkonzert am Morgen“ schreiben sollen 😀

  8. Musik von früher « 2 im CC

    […] eines Blogeintrags und einem kurzen Gespräch mit der Blogbesitzerin, fühlte ich mich an etwas […]

  9. DerVerdrehte

    Was mir irgendwie keine Ruhe mehr lässt ist die Tatsache, dass du den Text wirklich mitsingen kannst… Oo

    Das hat mich kalt genug für nen Lachanfall erwischt. 😉

  10. Tanky

    den Text mitsingen? Du übertreibst mal wieder maßlos! Das ist lediglich der Refrain! 😉

Einen Kommentar schreiben

*