Ich bin ja selbst schuld!

Ich hätte wissen müssen, dass das keine gute Idee ist. Aber DAS hätte ich NICHT erwartet! Die spinnen doch, die IT’ler… oder wie sagt man: „Freaks… aber lustige Freaks“

7 Reaktionen zu “Ich bin ja selbst schuld!”

  1. Der andere

    Aus der Kategorie, wie sehe ich die Unterwäsche einer Frau, ohne mit ihr Schlafen zu müssen – Teil 1 von Pi.

  2. Der Eine

    Pi? ich hoffe du meinst die Zahl, die für große Drei und kleine Pi gleich 3 ist und nicht irgendwas anderes…

  3. Der andere

    Natürlich, was denkst du von mir?

  4. Der Eine

    Ich dachte jetzt, du beziehst dich auf „pi“ als Bezeichnung des Gewinns aus der Betriebswirtschaftslehre, ich weiß doch das du Hobby-BWLer bist

  5. Der andere

    Geh sterben!
    Das ist nicht lustig!

  6. DerVerdrehte

    Ja, das ist nicht lustig. Das hat DerAndere dir bestimmt im Vertrauen erzählt… Dann erzählt man das nicht einfach herum… 😉

    Ich bin jedenfalls beeindruckt… Ich hätte nicht gedacht, dass Tanky euch ihr einfach so an die Wäsche gehen lässt. 😉

  7. Nala

    Hehe… wenn das nich die ITler wären, wären wir alle viel zu normal… 😉

Einen Kommentar schreiben

*