Denn man tau!

… wird mein (preußischer) Vater gleich sagen. So wie immer, wenn wir irgendwohin losfahren.

Mit Packen ist man eigentlich nie fertig, denn irgendetwas fehlt immer. Nichtsdestotrotz geht es jetzt los auf die Insel (für die ich wirklich reif bin *g*) und ich hoffe, dass das Wetter während unserer Reise nicht so winterlich wird, wie es im Wetterbericht heißt.
Ich starte mit einem Koffer, zwei Rucksäcken, und sechs Kartons. Das meiste wird den Weg zurück nicht mehr finden, da ich im März zurück fliegen werde.
Heute Morgen wog ich 49,5 Kg und hatte einen Körperfettanteil von 15% – ich hoffe, dass sich die Werte in drei Monaten nicht gravierend verschlechtern werden….
Über Besuch freue ich mich übrigens *mit dem Zaunpfahl wink*

So, auf in den Panzer, die Ketten sind nachgespannt.

Einen Kommentar schreiben

*