Franken- Helau!

Die Faschingstage sind vorbei. Schön war’s. Obwohl so ein Polizeischichtdienst schon anstrengend sein kann 😉

7 Reaktionen zu “Franken- Helau!”

  1. Phil

    … das sieht aus… *rofl* Wen Polizei, dann wohl SItte, oder? 😉 *duck*

  2. Tanky

    *aushol*

  3. aki

    Toll schaut das Foto aus, liegt eben am Objekt! Bestimmt hattest Du auch noch einen Profifotographen beauftragt…! Auch bond macht sich gut!

  4. Tanky

    Danke für die Blumen! Blond muss ich noch mal überdenken…
    Der Fotograf war ne Frau und war wirklich gut 😉

  5. Plombier

    die aki meinte du freust dich, wenn ich was schreibe, sonst wär ich natürlich zu faul… Der Martin hat dich an Fasching gesehen und mir schon berichtet, dass du geil ausgesehen hättest, keine Angst, das war nicht sexuell sondern aif die Verkleidung bezogen, hat ja ne Freundin, der gute. (Auch wenn die da nicht mithalten wird können…)
    Grüße von aki, derzeit in F und miener Wenigkeit

  6. Plombier

    Nachtrag: Was ist „Fraken“?

  7. Tanky

    Klugscheißer aber Danke für die Blumen 😉

Einen Kommentar schreiben

*