gemütliches Wiedersehen in kleiner Runde

Eben war kleiner Bloggerstammtisch im Café Klug. Klein, fein und sehr verraucht. Der König brachte seine Königin mit, der Beweis seiner Herrschaft sozusagen? Wie angekündigt waren auch AlGore, AloahDan, Phil mit seiner Gitarrenlehrerin, Rööö (der wieder wie wild Bilder geschossen hat) und D4ylight da.

Die Themen variierten stark- ein typisches Bloggertreffen eben. Aufgelöst hat es sich sehr schnell, da v.a. die Älteren unter uns angeschlagen waren…. 😉

4 Reaktionen zu “gemütliches Wiedersehen in kleiner Runde”

  1. Al Gore

    Ich war nicht angeschlagen! Sehr schön wars!

  2. AlohaDan

    Ich war angeschlagen. In dem hohen Alter steckt man die Parties vom Vortag nicht so leicht weg…

  3. www.liveh8.de » Kleine Bloggerrunde

    […] den ich dann auf der ganzen Heimfahrt singen musste, Daylight, der heiß auf Revanche ist, Rööö, Tanky natürlich und […]

  4. DayLight

    Ich hab im KLUG meine Stimmer verloren….und heute den ganzen Tag noch nicht wieder gefunden…

Einen Kommentar schreiben

*