Machtwort

So, damit hier mal was vorankommt: Bloggerstammtisch ist

– am Donnerstag, den 01.11.2007

– zwischen 6 und 7 Uhr, also sagen wir 18:30 Uhr??

– Ort: jetzt könnt ihr mal greadif sein und was vorschlagen, wo man lecker Essen gehen kann

25 Reaktionen zu “Machtwort”

  1. DayLight

    Die Idee und die Uhrzeit sind gut, aber Location is das Problem.
    Ich schlag einfach mal zwei vor: Mainbäck und Cafe Klug

  2. Phil

    Ich schlage mal jimmyz-pub vor…

  3. Al Gore

    Ich drohe jetzt schon mit meiner Anwesenheit! Da ich diese Woche kein Fußball spiele, kann es durchaus möglich sein, dass ich bei euch aufkreuze! Habe ich doch schon wieder so lange nicht gesehen!

  4. Tanky

    Sehr schön, dann sind wir schon zu 5t!
    Klug? Mhh, finde ich so gammlig, aber wenn ich bedenke, dass ich mich dort mit Phil schon mal mit Zahnstochern seines Steaks (Wortspiel!) bekriegt habe… hehe
    Jimmyz? Habe ich noch nicht gegessen.
    Außerdem bin ich gegen CU und Enchi! Geht ma GAR NICHT!

    Vielleicht wäre es gut, wenn wir iwo einen Tisch reservieren?

  5. Ralf

    Komme wahrscheinlich auch. Das Klug mag ich ganz gern … aber eigentlich ist es mir wurscht … 🙂

  6. Tanky

    Mhh.. ich will aber die Ortswahl nicht treffen… sonst bin ich ja dran schuld, wenn’s nicht schmeckt ^^

  7. Rööö

    Ohhhaa.

    Was haben wir denn gegen das CU? Immer vorsicht, nisch wahr?

    Klug mag ich net so.

    Aber ich glaub, es muss mal wieder jemand ein Machtwort sprechen. König?

  8. Akurei

    Ich wäre auch für das Jimmy’z

  9. Ralf

    @rööö: das ist tankys blog, hier spricht nur sie ein machtwort. 🙂

  10. Rööö

    Ralf, du bist König.

  11. DayLight

    Sprich, oh du unser König 😉

    Wie is eigentlich das Standard so, wenn net grad disco fantastique is?

  12. AlohaDan

    Uhrzeit ist gut – Ort ist mir eigentlich egal. Im Jimmy’z war ich noch nicht. Die anderen genannten Kneipen sind eigentlich alle OK.

  13. Al Gore

    Das Standard ist ein Dreckloch! Da ist das Klug dagegen gehobene Spitzenklasse!

  14. Phil

    Im Jimmyz hab ich selbst noch nicht gegessen, aber das Bier dort ist gut 😉

  15. Al Gore

    Also liebe kleine Panzerfrau! Sprich das Machtwort, wo wir uns am Donnerstag wiedersehen!

  16. Tanky

    *räusper*
    Aalso, dann treffen wir uns einfach im Klug… aber wer bestellt einen Tisch? Ich nicht 🙂

  17. Al Gore

    Wie viele sind wir denn?! Ich zähle mal nach und übernehme das!

  18. DayLight

    Bisher:
    Tanky
    Phil
    Rööö
    Aku
    Dan
    Ralf
    Alex
    Day

    Die Chancen stehen bei ca 40% dass Frau DayLight mitkommt 😀

  19. Al Gore

    Ich bestelle halt mal nen Tisch für zehn! Danke fürs Nachzählen, Kollege!

  20. Rööö

    Die KöniginFrau Würzblog muss auch mit!

  21. Al Gore

    Habe für morgen ab sieben einen Tisch im Klug für uns auf meinen Namen reserviert!

  22. Tanky

    auf deinen? Den kann doch keiner Aussprechen ^^ 😉
    Also treffen wir uns „erst“ um 7… jut…

  23. Al Gore

    Wir können auch früher, musst dann halt nochmal anrufen! Du wirst doch wohl meinen Namen aussprechen können!!!

  24. Rööö

    Eben. So schwer is das net. Wenn mans sich erklären lässt 😉

  25. Al Gore

    Ich kann ja morgen ein kleines Seminar abhalten!

Einen Kommentar schreiben

*