Bloggerstammtisch?

Mit Rööö habe ich neulich festgestellt, dass man sich eigentlich immer nur bei Bloggertreffen sieht, nachdem es ja den Mittwochsstammtisch nicht mehr gibt. Nächste Woche hätte ich Zeit, allerdings vll nicht am Mittwoch. Montag oder Donnerstag wäre gut- irgendwelche Vorschläge?

5 Reaktionen zu “Bloggerstammtisch?”

  1. Rööö

    Wochenende.
    Unter der Woche ist für mich schlecht. Zeitlich gesehen.

  2. DayLight

    Sonntag Mittag?? 😉

    Montag bin ich leider vergeben (http://www.liveh8.de/?p=2671 ) aber Mittwoch hört sich doch gut an?

  3. Ralf

    So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Tagen — bis zum Weihnachtsmarkt dauert es noch so lange. Der Tag ist mir relativ wurscht, ich kann oder kann nicht. 😉
    Rööö, heißt „geht schlecht“ geht gar nicht oder geht nicht soooo toll?

  4. Rööö

    Geht garnicht soooo toll.

    Komm immer recht spät heim. Und dann noch euch Nasen? Nä! 😉 😉

  5. Tanky

    Also ich fände unter der Woche besser, halt nicht bis in die Puppen…

    Wie sieht’s aus mit Montag (zu kurzfristig?) oder Donnerstag??

Einen Kommentar schreiben

*