another country…

another theme….

another time… Nachmittags, halb 5 in Australien: Zeit, um ins Bett zu gehen- man bin ich muede o_0

3 Reaktionen zu “another country…”

  1. Angus

    na du, alles fit bei dir da drueben? wir ham in dublin unseren spass, ich wohn im mobbing-zimmer 113 bestehend aus: sandro, fabi geiger, lutz, dem waggy und der gurke…

    gruessle aus irland
    angus

  2. Tanky

    Hey Angus,

    na da habt ihr sicherlich Spass. Aussie rockt voll! Hab ne Menge Spass

    Wie sind eure Lehrer drauf? Ist Mr. M gelassen oder zickig? Mrs. H nervt bestimmt voll ^^

  3. Angus

    joa der müller hat schon gepasst, und von dem kleinen hutzelzwerg ham wir eigentlich nisk mitbekommen, die hat so leise geredet dass sie eh kein schwein beachtet hat 😉

    aber was musste ich von kathrin erfahren?! ihr beiden seid ohne mich weggegangen, ich glaub es hakt?! des nächste mal kommt ihr mir nicht so einfach davon 😉

    grüßle und viel spaß noch

Einen Kommentar schreiben

*