spontane Abschieds-”Feier”

So hallo,

wer mich kennt, mag und in nächster Zeit vermissen wird, kann heute Abend gerne

um 20:00 Uhr in den Pleicher Hof

kommen… Abschiedsknuddeln sozusagen 😉

12 Reaktionen zu “spontane Abschieds-”Feier””

  1. johnconstantine

    Hi Tanky,
    wenn ichs zeitlich schaffe dann komm ich mal vorbei.
    Lg Basti

  2. patrick

    sry aber schaff es net muss schaffn also viel spaß dir in australien und komm gut wieder 😉

  3. Robert

    Ich kann leider nicht, bin über Nacht auf Seminar mit meinem Arbeitgeber… schickes Hotel hier! Kostenlos Inet! 🙂 WienerSchnitzel 14,50€!!!

  4. Phils Philos » Archive » Murphy schlägt zu

    […] nur um später wieder zurück zu wandern, lädt heute Abend ab 20.00 Uhr in den Pleicher Hof zum Abschiedsknuddeln. […]

  5. Eva

    Hey Theresa,
    also ich packs wahrscheinlich eher net bis heut abend wirklich fertig zu werden. Tut mir sehr leid, hätte dich echt gern nochmal gesehen bevor du Australien unsicher machst *g*. Aber wir fahren ja auch schon ziemlich früh morgen, ich hoffe du verstehst es und bist nicht zu arg enttäuscht.
    Also ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel spass auf dem fernen Kontinent und komm gesund wieder zurück.
    HDL deine EVA

  6. Akurei

    Sorry Tanky, ich käm gern, aber ich hab für heut Abend scho was ausgemacht.

  7. Miriam

    Hey du,
    Entschuldige bitte, aber ich schaffs leider auch nicht mehr, bin voll im Stress mit dem Packen. Ich beneid dich, dass du anscheinend schon fertig bist mit Packen! Ich werd dich schon weng vermissen 🙂 wenn du soooooo lang weg bist, wünsch dir aber ganz ganz viel Spaß und mach schöner Erninnerungsfotos, ja!?
    Ich freu mich auf unsere Partytour, die wir aber auf jeden Fall nachholen werden, gell!?!?!
    hdl bis bald hoffentlich…

  8. Bibi

    Ach man, diese dumme Spontanität immer 🙁
    Kann aber leider heute nicht mehr vorbeikommen. Sorry!!!
    Wünsch dir aber auf jeden Fall noch mal alles Gute in Australien!
    Hab dich lieb,
    und schön auf dich aufpassen 🙂

  9. AlohaDan

    Viel Spass in Australien, Tanky!
    War gestern noch so gegen 22:30 im Pleicherhof – aber da seid ihr wahrscheinlich schon weitergezogen…

  10. DayLight

    och menno 🙁

    wäre vorbeigekommen….wenn ich in Wü gewesen wäre :-/

    ich wünsch dir viel spass und vergiss die sonnencreme nicht!

  11. Ralf

    Ghaaaaaahhaa, hab’s zu spät gelesen …. Miiiiist!
    Hätt dich gern nochmal geknuddelt … dann halt virtuell!

    DRÜCK!

  12. domi

    hey du!
    sorry, war wohl nisch, habs grad erst gelesen. schicksal wenn man beim bund ist;)
    wohin gehts denn?

    wo auch immer, viel spaß^^
    ciao, man sieht sich;)

    lg domi

Einen Kommentar schreiben

*