Stock- aber nicht da(s), wo ihr jetzt denkt…

Phil hat mir ein komisches Stöckchen an den Kopf geworfen


1.) Wie sehen Dich die anderen?

öh, ich glaube, auf den 1. Blick wirke ich streng und unsympathisch, aber im Grunde ist es mir sowas von egal, was andere Leute von mir denken, dass ich da schon fast stolz drauf bin! Wer mich kennt, kennt mich und meine Art einfach und ich nehme mal an, dass die, die mich mögen, diese auch schätzen… !?

2.) Wie siehst Du die anderen?

Andere? Da gibt es viele um mich herum, die ich nicht alle in einen Hut stecken kann- wäre unfair! Wer wissen will, wie ich ihn persönlich sehe, sagt mir bescheid- derjenige bekommt dann eine individuelle Mail!

3.) Welche Strahlen schaedigen Dich am meisten?

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass Strahlen ja konterminieren. Außerdem glaube ich, dass es so viele sind, dass ich das garnicht wissen möchte. Aber mein Handy schalte ich nachts prinzipiell aus- einerseits wegend er Strahlung, andererseits, weil ich, wenn ich schon mal (lang) schlafen kann, dies auch ohne Unterbrechung genießen möchte!

4.) Eine wunderschoene Frau bzw. ein reicher Mann fragen Dich nach der Lornsenstraße. Was antwortest Du?

War ja wieder klar… der Mann ist nicht nicht wunderschön?
Gut, meine Antwort ist von mehrern Faktoren abhängig. Aber prinzipiell bin ich nicht jemand, der Leute gerne in die falsche Richtung schickt, denn was du nicht willst, was man dir tut ….
Wenn ich also keine Ahnung habe, sage ich ihm das auch!

5.) Welches ist für Dich die daemlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?

Unsitten, da gibt es eine Menge- leider fallen mir im Moment nur folgende ein:
– mangelnde Selbständigkeit (es gibt keinen Gruppenzwang!)
– das Nicht-sehen von Arbeit
– die Leute grüßen sich nicht mehr

… wie gesagt, das ist nur eine kleine Auswahl, wenn ich fit wäre, würden mir sicherlich noch viele mehr einfallen… welche davon jetzt die dämlichstse ist, kann ich so spontan nicht sagen..

6.) Du umsegelst Kap Horn, da erreicht Dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt?

Ah, dämliche Frage! Was weiß ich! Nachdem ich eher selten KM (= Kurzmitteilung, deutsch für SM [=short message]) verschicke und eher mit E-mails arbeite, bekomme ich auch selten SMS, sodass ich eig. bei jedem piepsen überrascht bin…

7.) Ueber Nacht bist Du zum US-Praesidenten gewählt worden. Was verbietest Du als erstes?

Muss man nicht die am. Staatsbürgerschaft für soetwas haben? Würde ich mir nie nie nie zulegen!

8.) Bill Gates laedt Dich zum Essen ein. Was ziehst Du an?

Nachdem ich die Einladung als überzeugter MACianer nicht annehmen werde, erledigt sich hier eine Antwort…

9.) Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofuer?

Das wüsste ich auch gerne! Welche Kategorien gibts denn da noch so? Literatur schließe ich aus, so nieveauvoll ist das Blog hier nicht.. Frieden? Mhh, wohl eher auch nicht…

Weiter geht der Stock an: Niemanden! Das möchte ich niemandem aufzwingen. Wer sich trotzdem berufen fühlt, bitteschön!

Einen Kommentar schreiben

*