Ich werde noch wahnsinnig!

Dass ich andere in den Wahnsinn treibe, wurde mir erst eben gesagt, aber was viel schlimmer ist: Meine chronischen Ohrenschmerzen treiben mich langsam in den Wahnsinn, dooo!

Kennt jemand einen wirklich guten (= kompetenten) Ohrenarzt in Wü oder Umgebung? Ich möchte eine zweite Meinung einholen….

Vorschläge bitte in die Kommentare. tia

4 Reaktionen zu “Ich werde noch wahnsinnig!”

  1. DayLight

    Löw, Dr. Wilhelm (Würzburg), HNO
    Bronnbachergasse 43, 97070 Würzburg, Tel.: 0931/53970

    Da bin ich und ich halte ihn echt für kompetent. Hat sich richtig Zeit genommen für mich und mit mir länger geredet. Wurde mich auch empfohlen, alls ich im Freundeskreis nach einem kompetenten „HNO’ler“ gefragt hab….

  2. Phil

    Dr. Bockmeyer
    Domstr. 38
    Telefon:
    (0931) 66050-0

    Der ist Top!

  3. Ralf

    Au, Ohrenschmerzen ist gar nicht lustig, das hatte ich vor ein paar Monaten auch mal. Nicht schön. Gute Besserung!

  4. DayLight

    Jetzt hat se die Qual der Wahl und nimmt vermutlich keinen davon *gg*

Einen Kommentar schreiben

*