Und was kann euer Handy so?

Nachdem ja alle über mein Mobiltelefon lästern:
1. Akkulaufzeit: 184 Stunden und 3 Minuten! (ha! Nach 5 Jahren)
2. Es geht nicht kaputt, da es keinen technischen Schnickschnack gibt, welcher kaputt gehen könnte!
3. Man kann damit jemanden erschlagen
4. Im Sommer spendet es Schatten

8 Reaktionen zu “Und was kann euer Handy so?”

  1. Lenchen

    Meins kann telefonieren und Sms schreiben!

  2. Tanky

    lol ja, kann meines auch, aber deines kann bestimmt noch tolle Musik machen und lustige Fotos machen.. also all so Kladderadatsch, den ke Mensch braucht! (Ich sag nur: Bildmitteilungen – flopp)

  3. Akurei

    Meins kann Bierdeckel von Flaschen abmachen.
    Meins kann im Dunkeln mit dem Display meinen Weg leuchten.
    Meins kann Sam und Max rezitieren.
    Meins kann als USB Stick benutzt werden.
    Meins kann aus 1,5 Metern runterfallen (mehrmals) und danach noch funktionieren.
    Meins kann mich in den Wahnsinn treiben.

  4. Lenchen

    Bidla machen kanns, aber nur vga kamera. Musik hörn? Nö.

  5. Der Magyare

    Meines kann viel, weckt mich aber nur.
    Und zwischen Akku und Deckel läßt sich Geld mitführen!

  6. AlohaDan

    Fotografieren (natürlich nur für meinen Blog) und den restlichen Schnickschnack – Filme, MP3, Spiele,… ach ja und telefonieren natürlich auc.

  7. Rob Vegas

    meines hat staub auf dem display, der joystick hat seine besten tage hinter sich, das ladebakel hat nen wackeligen und ich muss noch ein ganzes jahr damit zuwege kommen…kaufe nur noch sony!

  8. Akurei

    12 Tage ohne Tankyblog!!! Wahhhhh!!!

Einen Kommentar schreiben

*