Zaubertank!

Mein Japaner hat einen Zaubertank! Vorhin hat die Tankanzeige aufgeleuchtet und der Zeiger der Tankanzeige hatte schon „-E“ erreicht. Gerade eben stelle ich fest, dass die Anzeige mich nicht mehr durch Aufleuchten warnt und der Zeiger „E“ noch nichtmal erreicht hat- mal testen, wie leer mein Panzer wirklich ist! (Verbraucht ja nur noch mehr Super, wenn er voller (= schwerer) ist! ;))
Und was kann euer Auto so? *g*

12 Reaktionen zu “Zaubertank!”

  1. Rööö

    Japaner???
    Ich denk, du fährst dein Daimler vom Papa???

  2. Tanky

    Den fahre ich auch, aber nur, wenn
    – er ihn nicht braucht,
    – er meinen Panzer braucht
    – ich ihn herumkutschiere

    .. noch Fragen, Kienzle?

  3. Ralf

    Na, dann gib deinem Zaubertank mal Zaubertrank! 😉
    Krieg ich jetzt auch einen Wortspielpunkt? 😀

  4. hewhoshallnot ...

    Nein, Hauser.

  5. Tanky

    @ Ralf: Von mir aus schon, aber Phil ist der Wächter der Wortspielliste

    @ hewhow..: Nicht der Rööö! =P 

  6. Fry

    Japaner? Was für einen fährst du denn? *zum Honda Civic schiel*

  7. Phil

    Wortspielliste? Oh… da war ja was…

  8. irisnansen

    Du fährst wohl ein Auto für arme Studenten! so eins brauch ich auch!
    oder es war doch Gummibärentrank *g

  9. Tanky

    Toyota RAV 4 – Civic moag i net, der Accord ist da noch besser, aber ich werde mir nur deutsche Autos kaufen, da qualitativ hochwertig und außerdem muss ich die wirtschaft doch ankurbeln!
    Gummibären sind immernoch teurer als gar nix *chchch*- außerdem bin ich armer Schüler- da kann man sich nichtmal Gummibären leisten!

  10. Rob Vegas

    zur not einfach auf rapsöl umsteigen 😉

  11. Fry

    Ach von der deutschen Qualität seh ich bei unserem Golf 4 nicht viel. Da hat mein Civic schon einiges weniger an Wartungskosten und für sein Alter (BJ 98) immer noch gut in Schuß 😉

  12. Akurei

    Mein Auto kann klappern und man kann drauf rumlaufen 😉

Einen Kommentar schreiben

*