Glück im Unglück

Ich habe gerade eben einen Schock bekommen… ahhh.. mein geliebtes iTunes hat mir, als ich es geöffnet habe, eine Fehlermeldung angezeigt.. und plötzlich waren bis auf eine wenige Titel ALLE WEG! Ahh. Dann musste ich meinen ganzen Musikordner wieder neu hereinkopieren und jetzt sind zwar alle Lieder wieder weg, allerdings auch meine Bewertungen, die Zähler und das schlimmst: Die Wiedergabelisten!!

Chaos en masse! Darf ich jetzt erst mal alles wieder ’sortieren‘- aber ich habe ja morgen genügend Freistunden 😉

3 Reaktionen zu “Glück im Unglück”

  1. Akurei

    *hust* Obst *hust*
    Tanky weiß schon, was gemeint ist.

  2. Tanky

    Ich geb‘ dir gleich! Das hat damit nichst zu tun. Liegt an seinem Alter, ist in diesem Falle dann egal, ob es sich um ein Fenster oder einen Apfel handelt, Altersschwäche gibt’s überall!
    WMP ist total unübersichtlich und Kaka in die Hose!

  3. Tempest

    iTunes is aber net viel besser als WMP… eher, naja… die Funktionen sind halt a weng …

Einen Kommentar schreiben

*