Abschlussfeier 12/1

Heute habe ich meine letzte Klausur für das Halbjahr geschrieben- Geographie. War total klasse, v.a. weil ich sooo viel gelernt hatte, dass ich denn einige Sachen nur grob angeschaut hatte („Mut zur Lücke!“ wie es so schön heißt) und voll die assi Fragen dran kamen.

Naja, im Vergleich zur Letzten kann es ja eigentlich nur besser werden. We will c!

Jedenfalls hat der Wirtschafts LK auch Klausur gehabt, und danach Doppel-Frei-Stunde. Dann bin ich zum Andy und mim Prof haben wir dann Berentzen geleert. Akurei kam dann auch noch kurz vor Toresschluss mit seinem Bier vorbei.

Dann haben wir uns in Mathe beim Herrn Zylinder in die erste Reihe gesetzt- wir hatten eine Fahne- schade- aber ich glaube nicht, dass er was gemerkt hat, weil wir ja immer so behindert sind ^^

Jetzt habe ich jedenfalls Kopfweh- aber egal, wir hatten Spaß!

3 Reaktionen zu “Abschlussfeier 12/1”

  1. Akurei

    Und das nächste Mal geh ich frühs auch an mein Handy, da hab ich mehr Spass =) Dachte nur, dass mein vater schon wieder irgendwas von mir will und bin deswegen net ans Handy, weil ich des auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn meine Verwandtschaft frühs anruft und mich irgendwie vollquasselt.

  2. Tanky

    Oder du hättest deine ICQ- message lesen müssen, ich sag nur:

    „Aku, bist du da? Ist wichtig, geht um Alkohol“

    lol

  3. Tempest

    Probleme, die die Welt nicht braucht.

Einen Kommentar schreiben

*