Die beste Medozin gegen das Aggodasein

Als Antagonist zum Schulstress muss ich mich so richtig schinden! Das habe ich erst heute beim Training wieder gemerkt. Mein Wochenziel ist fast erfüllt; bis jetzt war ich jeden Tag beim Training- morgen noch und ich bin überglücklich! Ich bin auch nicht mehr so genervt- meine Laune hat sich gebessert.

Das geilste war heute beim Training, als einer mir aus versehen voll gegen mein Knie getreten hat und mir dann zur Entschuldigung freundschaftlich auf den Rücken klopfen wollte, allerdings mehr meinen Ar*** getroffen hat. Dies ist dem Adlerauge des Trainers natürlich nicht entgangen; er ist zu mir hin, hat mir auch auf den Ar*** gehauen, und dann gleich noch mal, als Entschuldigung, und dann noch mal als Entschuldigung für die Entschuldigung! Dazu sag ich nur: L-O-L

So ging das dann die ganze Zeit, wenn jemand einem aus versehen irgendwie weh getan hat oder sonst was passierte, kam immer ein ‚Entschuldige dich!‘ oder ‚Du willst dich doch nur entschuldigen!‘ 😉

ICH liebe mein DOJO!

Man, freue ich mich auf den Lehrgang am Idrosee!!! Das wird ja soo geil!

10 Reaktionen zu “Die beste Medozin gegen das Aggodasein”

  1. Akurei

    Wieso? Weil dir die Leute auf den Arsch haun? o_O

  2. Phogex

    Also wenn du dermaßen drauf stehst wenn dir Leute auf deinem Ar*** rumklopfen sag Bescheid, ich kenn auf Anhieb ein paar Leute denen du damit gegen ihre Langeweile helfen könntest oO

  3. Tanky

    @Aku: Nein, nicht (nur) deswegen ^^ – es macht einfach riesig Spaß mit den ganzen Leuten da zu trainieren, weil die einfach so cool drauf sind!

    @Phogex: Äh danke, aber lass ma steckn 😉
    Außerdem kostet das was ^.^

  4. Temepst

    mhm, darf dir der Röö dann auch auf den A**** hauen? Der hat mal Kampfsport gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Da fällt mir ein: Ich auch!!! 😉 ca. 6 Monate Karate…. vor 12 Jahren 😉

  5. Tanky

    Bei mir müsst ihr aufpassen- ich schlage zurück, egal wie große Füße derjenige hat! 😉

    Karate? Ja hallo, du wirst mir immer sympatischer… aber nur so kurz? Du weißt anscheinend nicht, was gut ist…

  6. Akurei

    Ich hab auch mal 12 Monate Judo gemacht… ICh war so etwa 6 Jahre alt oder so. mhh

  7. Tanky

    I hate Judo! Du bist raus, raus sag ich!

  8. Tempest

    Bin ich noch drin oder was?

  9. Akurei

    Ich hasste Judo auch!

  10. Phogex

    Ich habe auch mal Kampfsport gemacht.
    War so ne wilde neumodische Mischung aus „zu viel saufen“ und „vor der Polizei wegrennen die einen verfolgt“, also schon recht anstrengend das Ganze ^^
    Ich glaub die Sportart hieß „Kampftrinken unter erschwerten Bedingungen“ *hrhr*
    Oder zählt das nicht?

Einen Kommentar schreiben

*