Hausbau

Na gut, Hausbau ist übertrieben. Im Grunde erneuere ich nur das Dach. Die Fassade muss nur neu behandelt werden. Es muss nicht wie neu aussehen, nur besser als vorher.

Vorher:

Zwischenstand:

Nachherbilder folgen.

3 Reaktionen zu “Hausbau”

  1. Icey

    Du bist zwar jetzt nicht wirklich die Größte, aber glaubst Du nicht, dass das Haus doch etwas zu klein für Dich ist? 😛

  2. Tanky

    Wieso für mich? Hab ich doch nie behauptet. Gehört mir ja net, ich repariere es nur. Es gehört meiner Oma und im Winter sollen Vögel darin speisen. Dafür langt’s! =)

  3. Tankys Blog » Blog Archiv » Aller guten Dinge sind drei

    […] Juli 2012 versuchte ich mich als Dachdecker. Dies war nur minder erfolgreich, weshalb die Bauarbeiten in die zweite Runde gingen. Das […]

Einen Kommentar schreiben

*