Aller Wiedereinstieg ist schwer

Falls ich noch treue Blogleser haben sollte, muss ich mich an dieser Stelle für die lange Schreibpause entschuldigen. Ausreden fallen mir spontan sehr viele ein, aber das würde jetzt zu weit führen. Viel wichtiger ist, dass mich der gestrige Blogger- und Twitterstammtisch (gibts dafür ne URL, die ich hinterlegen kann!?) motiviert hat, einen Wiedereinstieg zu wagen. Neuer Lebensabschnitt, neues Glück. Oder so ähnlich. Jedenfalls gelobe ich in Zukunft Besserung. Vielleicht. 😉

2 Reaktionen zu “Aller Wiedereinstieg ist schwer”

  1. Ralf

    Der König ist stolz auf seine Prinzessin! 🙂

  2. 100412: WinzigeWürzburgerWebWanderung » Würzblog » 2012, blog, blogger, blogosphäre, facebook, film, fotografie, internet, programm, würzburg, wwww

    […] bei­nahe seit dem ers­ten Blog­ger­tref­fen kenne, ist wie­der zurück in Unter­fran­ken und nimmt wie­der ihre Blo­gak­ti­vi­tät auf. Will­kom­men zurück!Eine wei­tere gute Nach­richt ver­brei­tet Dear You Würz­burg — […]

Einen Kommentar schreiben

*