Alles neu….

… macht nicht nur der Mai, sondern auch der neue Lebensabschnitt.

Mein Haus…

…. bzw. meine WG in RT

Mein Auto…

… bzw. der sog. Tanky-Bomber. 2771 ccm, 128 kW und viele Besonderheiten, die echte Fahrfreude bereiten 🙂

Mein Pferd…

… bzw. mein historischer Drahtesel, das Miele Damen-Sportrad 626/3310 T in schwarz mit Dreigangtorpedo, Baujahr 1957 🙂

Statussymbole sollen ja angeblich die Flirtchancen erhöhen 😉

2 Reaktionen zu “Alles neu….”

  1. moggadodde

    Ein Miele-Fahrrad! Von 1957! Da kriegt ja sicher manch einer feuchte Augen! Also ich nicht, mir gefällt dein Auto besser, aber, ey, 1957! Das ist ja fast schon eine Geldanlage!
    Alles Gute in RT!

  2. Tankys Blog » Blog Archiv » Straßenkind

    […] nach Definitionsansatz könnte man mich als ein solches bezeichnen. Schließlich habe ich mein Auto erst zwei Monate, gefahren bin ich jedoch schon 4.600 km. Morgen kommen schon wieder 200 dazu und […]

Einen Kommentar schreiben

*