gute Aussichten

Da muss man ja gute Laune haben! Projektarbeit übersetzt und korrigiert, report und self-reflecting part hinzugefügt, erstes assignment fertig und die Sonne scheint.. seit 12 Tagen schon 🙂
Jetzt muss das nur noch bis zum Wochenende so bleiben- schließlich will ich noch nach Barry Island und Golf spielen gehen. Ich bin mal optimistisch- wie immer *g*

6 Reaktionen zu “gute Aussichten”

  1. Bludä

    Tu das, ich liebe das Bällchen schlagen ja auch, eine weitere Gemeinsamkeit mit Mr. Woods…
    Wenn du wieder hier bist gehen wir mal bissl knüppeln, hab dann auch den passenden fahrbaren Untersatz zum hinkommen *g*

  2. Der andere

    Könntest du – wenn du schon Sport machst – wenigstens SPORT machen?
    Diese BWL-Ich-Schwing-Mal-Mein-Eisen kann ja jeder! 😛

  3. Tanky

    Dass das Sport ist, habe ich nie behauptet aber ich bezweifle, dass das wirklich jeder kann…
    Wer mal ganz hoch hinaus will, sollte das aber heutzutage können (oder wenigstens schon mal gemacht haben *g*)

  4. Der Eine

    Golf fetzt doch…

    http://2im.cc/wp-content/uploads/2010/03/100_1094.jpg

    nur bei schlechtem Wetter irgendwie gefährlich

  5. Tanky

    DESWEGEN fahre ich keinen Golf…

  6. 2 im CC

    Auch ich will hoch hinaus…

    …oder warum ich mich mit Golf beschäftige Ich habe einen guten Freund: Ernst Ernst droht mir schon seit Jahren seinen Besuch an, immer dann wenn mal wieder ein Lebensabschnitt vorbei geht…  Nach der Grundschule beginnt der Ernst… er…

Einen Kommentar schreiben

*