gute Tat zur Weihnachtszeit

Nachdem meine Oma mit ihrem grünen Daumen meine Pflanzen das nächste halbe Jahr betreuen muss wird, habe ich ihr heute Mittag auch meine Zimmertanne vorbei gebracht, die ich vor vier (?) Jahren von Phil geschenkt bekommen habe.

Nachdem meine Großeltern aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters weder Weihnachtsbaum noch Krippe aufbauen können, verwandelte ich meine Zimmertanne in eine Weihnachtstanne. Das hat sie im letzten Jahr auch durchmachen müssen 😉
Das Bild sieht scheiße aus, aber mein „Geschenk“ kam sehr gut an. Eine schönere Freude hätte ich den beiden wohl nicht machen können…

2 Reaktionen zu “gute Tat zur Weihnachtszeit”

  1. S. aus der Schweiz

    Hi Tanky

    Würde gerne die Zeit um ein Jahr zurück drehen.. Weisst du noch in Singapore? Wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010.

    Liebe Grüsse

  2. Tankys Blog » Blog Archiv » Er ist überstanden…

    […] annähernd so schlimm wie ich befürchtet hatte; schön ist aber auch was anderes. Wie S. schon kommentiert hat, dachte ich gestern an das Weihnachtsfest im letzten Jahr zurück. Unvergesslich schön […]

Einen Kommentar schreiben

*