let’s get this party started

11 gute Gründe heute zu feiern…

– Schon heute in der Mittagspause hatte ich das Bedürfnis ein Bier zu trinken und ich musste es mir verkneifen obwohl es so gut zum Essen gepasst hätte.

– Morgen habe (rein zufällig natürlich) frei.

– Heute Morgen kam Post aus Wales.. ich darf ab Januar dort studieren was wiederum heißt, dass ich die Visagen in SFH drei Monate weniger ertragen muss.

– Ich habe meine Mascara wieder gefunden- endlich! Das grenzte ja schon an den Verlust meiner Weiblichkeit ohne herum laufen zu müssen- schließlich bin ich ja nicht in SFH *g*

– Gezwungener Maßen musste ich heute zur Abwechslung mal zwei anständige Mahlzeiten zu mir nehmen- eine Grundlage ist somit geschaffen (und der angefressene Speck muss weggetanzt werden)

– Die Putzfrau rief an und ich konnte sie von der (dummen) Idee abbringen morgen zu kommen. Das hätte ich morgen früh sehr wahrscheinlich nicht ertragen!

– Der Razz ist gemischt…

– Wenn ich betrunken bin spreche ich französisch und klinge wie ein Geiger- Müller Zähler, was meiner Umwelt zu gefallen scheint.

– Feiern lässt die Sorgen vergessen- zumindest temporär und das ist schließlich ein guter Anfang.

– Ich habe ein vollständiges Deck Canastakarten ausfindig gemacht und kann bald wieder beweisen, dass ich auch mit ungezinkten Karten unschlagbar bin.

– Wasserflasche und Kopfschmerztabletten liegen auf dem Nachtkästchen bereit..

Ich bin dann mal weg 😀

Eine Reaktion zu “let’s get this party started”

  1. Meiner Einer

    Zu 3.: Ich hoffe du meinst mit Visagen nur die der Eingeborenen….ansonsten müssen wir im April mal ernsthaft reden

    Aber die kann man auch ohne Mascara toppen, stimmt 😉

    Viel Spaß und weis nicht zuviel Gammastrahlung nach…

Einen Kommentar schreiben

*