Es ist Sommer, ….

.. egal, ob man schwitzt oder friert… aber hab ich so nicht schon einmal eine Überschrift begonnen?

Naja egal. Nennen wir es: hot hot hot!

Heiß war mir heute nämlich, als ich nach der Klausur in die „Stadt“ getigert bin. Deswegen hatte ich auch nur Ballarinas, einen Jeansrock (Mini!) und ein Top an. Es war sehr angenehm- ich weiß gar nicht, wie es die anderen mit Jacke ausgehalten haben… oder liegt es an mir und daran, dass ich so heiß bin? 😉
Erstaunte Blicke (wenn man das so nennen kann) wurden mir jedenfalls zugeworfen. „Die spinnen, die Franken!“ haben sich die Schwaben bestimmt gedacht. Den gestrigen Herbstanfang kann man schon mal dezent irnorieren o_0

Eine Reaktion zu “Es ist Sommer, ….”

  1. DayLight

    normalerweise hätte ich es andersrum erwartet. In RV, was ja net so weit von meiner Heimat weg ist, sollte es eigentlich kühler sein als in Wü ,-)

Einen Kommentar schreiben

*