Schmuse-Fix Nr. 2

Da hab‘ ich meinen Konsum an „Schmuse-Fix“ wohl unterschätzt… ich dachte, während der drei Wochen Sommerpause reicht die Dosis Dose noch aus…

Aber selbst aus dem Dosenrand ist nicht mehr genug rauszuholen, sodass ich in RV eine Apotheke aufsuchen musste… ich bekam eine neue- sowohl der Tag als auch meine Lippen wurden gerettet… Außerdem hat der verformte Deckel schon zwei kleine Löcher (die Kronkorken waren stärker!) und an sich sieht die Dose nicht mehr ganz so appetitlich aus- aber das passiert, wenn man sie immer und überall dabei hat…
Ich befürchte, ich bin ein Junkie o_0 und Sonnenkat ist dran schuld… 😀

3 Reaktionen zu “Schmuse-Fix Nr. 2”

  1. DayLight

    Erstaunlich wieviele Nicht-Eltern genau diese Creme benutzen! Du isst das Zeug aber nicht oder? 😀

  2. Tanky

    äh.. nein, nicht bewusst o_0

  3. Sonnenkat

    Ich und schuld??? Also bitte….
    Sagen wir mal: ich habe deinen Lippen einen Gefallen getan, dich mit meiner Sucht anzustecken! 😀

Einen Kommentar schreiben

*