ganz nach meinem Geschmack…

… war nicht nur wieder das Seminar und Wochenende in Ravensburg, sondern auch die gestrige Weihnachtsfeier. Ja- ihr habt richtig gelesen: WEIHNACHTEN!

Man (bzw. Phil!) muss ja nicht jeden Blödsinn am 24.12. mitmachen.. warum nicht im August feiern?
Der Gastgeber hat uns verköstigt (alle unterlagen der Fressnarkose) – vielen Dank dafür! Der König brachte seiner Prinzessin regelmäßig flüssigen Nachschub, wobei die Mischungen nicht prinzessinnenhaft waren (gut, mein Benehmen- trotz [Zitat] „seriösem Aussehen“- wie gewohnt auch nicht…) und der Adjutant fuhr mich heim… vielen Dank nochmals an alle!
Das Wetter spielte auch bis zur fortgeschrittenen Stunde mit, sodass wir sehr lange die Hollywoodschaukel „blockieren“ konnten, wobei wir uns wahrscheinlich mehr weh getan als entspannt haben…
Fotos gibt es von mir leider nicht, aber vll kommen die anderen ja mal in die Pötte 😉

7 Reaktionen zu “ganz nach meinem Geschmack…”

  1. Rööö

    Da gibts keine Fotos. Hatte jemand ne Kamera dabei?

  2. Tanky

    JETZT brauchen wir DEFINITIV eine Kasse für schlechte Witze und Wortspiele… und Du, Rööö, bist der erste, der zahlt! 😀

  3. Rööö

    Wo ist da bitte ein Wortspiel?
    Ich sag doch nur die Wahrheit, sonst nix!

  4. Tanky

    Achso… dann kamen die Blitze nicht von dir, sondern vom Himmel? Ich verstehe…..

  5. Rööö

    Jau. „Gewitter“ nennt sich sowas. 😉

  6. Tanky

    Achso… war wohl, als ich eingenickt bin und alles nur noch so halb mitbekommen habe 😉

  7. Tankys Blog » Blog Archiv » Jahresrückblick 2009

    […] viel unterwegs, bedingt durch das Mediationsseminar und meinen Arbeitgeber. Trotzdem hatte ich viel Spaß. Am Ende dieses, an grandiosität nicht zu toppenden, Monats machte ich noch meinen […]

Einen Kommentar schreiben

*