Seit Montag…

… bin ich Student im vierten Theoriesemester in SFH (shit fu**ing Hei…heim), der Weltstadt, in der andere Menschen leben müssen *chchch*

Genug rumgeweint jetzt. Das Wochenende davor war ich zwecks Wirtschaftsmediation (WM) wieder in RV und auch, wenn die Seminartage sehr anstrengend waren (auch ohne Schlafmangel- ich hatte da den direkten Vergleich), hat es doch Spaß gemacht.
Die restlichen Tage habe ich bei K. in Ulm überbrückt- war ebenfalls ein paar sehr geile Tage.
Am Sonntag haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns noch schnell einen kleinen Sonnenbrand geholt, bevor die Schreibtischblässe wieder kommt…

Als ich am Montag zur Vorlesung gelaufen bin sind mir meine Lieblings- IT’ler (Zitat: Feeaks! Freaks! Aber nette Freaks!“) entgegen gekommen. Gestern war ich mit ihnen im Biergarten- ein sehr spontaner und gelungener Abend!

Morgen nur ein halber Tag Vorlesung (in diesem Semester leider die Ausnahme!). Hoffentlich kann ich mich aufraffen und den Nachmittag nutzen, um weiter an meiner Projektarbeit zu feilen.. we will c! 😉

Einen Kommentar schreiben

*