Ich habe sie noch nie gemocht…

… gewisse Radiosender des Freistaates, wie z.B. den „Dritten“ oder den mit der Antenne. Niveauloses Geschwätz muss ich mir schon zu genüge anhören, dann brauch ich das nicht auch noch im Radio. Schlimm wird es auch, wenn die Moderatoren anfangen, „Englisch“ zu sprechen. Da wird aus „fast food“ schnell „fast foot“- ein kleiner aber sehr bedeutender Unterschied, der mir schon in der Unterstufe beigebracht wurde….

Ich bin seit heuteerkältet und deswegen habe ich weder Bock auf „fast food“ noch genügend Kraft, um mich schnellen Fusses von A nach B  zu bewegen. Schön‘ Abnnd, noch!

2 Reaktionen zu “Ich habe sie noch nie gemocht…”

  1. Ralf

    Heißt das, dass B heute Abend nicht der Weihnachtsmarkt sein wird? 🙁

  2. Tanky

    Ja, leider…..

Einen Kommentar schreiben

*