Ja ist denn heut’ scho Weihnachten?

Ja! Denn soeben bin ich von meinem netten Blognachbarn Rööö auf eine Mindtime- Sondershow aufmerksam gemacht worden.

Rob Vegas verloste Conelly Cocktail Party Packages für Partybilder und siehe da, ‚“Sr. Resi“ hat gewonnen!

So gefällt mir Weihnachten! Den Shaker, den ich vorletztes Jahr von meinem Brüdern geschenkt bekommen habe, kann ich jetzt auch endlich mal einweihen ^^

7 Reaktionen zu “Ja ist denn heut’ scho Weihnachten?”

  1. Blogging Rööö » lecker Cocktails

    […] Tanky hat übrigens auch gewonnen. […]

  2. Anna-Lena

    Happy Birthday!! 😉 😉
    und gute Besserung!!!

  3. Tanky

    Danke… aber du Schleimer willst ja nur was abhaben… tzzz =P

  4. Anna-Lena

    SAUFEN IST GEIL!! 😀 😀
    23. biste am start??

    läuuuft!!!

  5. Tanky

    Ja selbstverständlich- das lasse ich mir nicht entgehen. Vorher noch schön auf der Weihnachtsfeier mit Glühwein vorglühen- optimal!
    Muss mal schauen, dass mein Verlobter auch kommt 😉

  6. Rob Vegas

    herzlichen glückwunsch nochmal!

  7. Tanky

    Danke! Den 1. Mai Tai habe ich mir gestern schon gegönnt und bei mir ist im Gegensatz zu Rööö kein Glas zerbrochen!

Einen Kommentar schreiben

*