Fleißige Putzfeen gesucht…

„Mein“ zukünftiges Motorrad (ähnliche Abb.) hat am Samstag Geburtstag! Anlässlich dieses Ereignissen und aufgrund der Tatsache, dass es nächste Woche blitzen muss, damit die Schlüsselübergabe problemlos steigen kann, suche ich noch fleißige Helfer/innen, die

am Sonntag zwischen 19:00- und 21:00 Uhr

Zeit und Lust haben, die alte Dame auf Vordermann zu bringen!

Es gibt Freibier als Belohnung!

Wer Zeit und Durst hat, kann sich per Kommentar anmelden. (Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen!)

9 Reaktionen zu “Fleißige Putzfeen gesucht…”

  1. Phil

    Wenn du dich auf eine andere Uhrzeit festlegen kannst helfe ich dir gerne.

  2. Tanky

    äh- ehrer schlecht.. aber mal sehen, wenn keiner Zeit hat, werd ich eh über mehrere Tage schuften müssen…

  3. Phil

    Guck mal Tanky, so muss ein Motorrad aussehen klick

  4. Tanky

    Das ist kein Motorrad, verdammt! Das ist ein Schopper!!! Argh

  5. Lenchen

    Ach gott ach gott…des is echt ke moped…DAS ist das WAHRE:

    http://www.ducatitech.com/bikes/916_bip.jpg

    gut nacht…

  6. Tanky

    Ey Lenchen,

    leute, die weder ein Motorrad, noch einen Lappen haben, müssen hier gar nicht posen… außerdem ist die rot, und das ist häßlicher mainstream!

    gut nacht…

  7. Lenchen

    Nenene…20. Juli hab ich mein Lappen (hoffentlich)…gelb?? Was ist gelb??? 😀

    servus…

    @resl: grad schö gebiked….Verlangen nach Sauerstoffzelt 😀 😀 Sehr geile Aussichten^^

  8. hewhoshallnot ...

    Also, es bleibt beim extremen „eventuell“. Nicht dass ich mich der Unsitte anschließen wollte und mich nicht festlegen will, um mir alle Möglichkeiten offen zu halten; nein, ich kann’s echt noch nicht sagen. Aber eher nein. Trotzdem noch danke für die – auch persönliche – Einladung.

    P.S.: „Die da draußen wollten nicht reden? Selbst schuld. Die wissen nicht, was sie verpassen.“ Das zu hören war schön. Danke!!!!

  9. Tanky

    „Die wissen halt nicht, was gut ist!“ -nicht dass ich hier falsch zitiert werde =P

    Wo ich nunmal recht habe! xxx 😉

Einen Kommentar schreiben

*