Die letzte (eig. 2te) des TEAMs wird 18!

Endlich 18!

Herzliche Glückwünsche gehen auf diesem Wege an meine langjährige Banknachbarin Anna-Lena.
Zu deinem Unabhängigkeitstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

Ich denke gerne an die lustigen Jahre neben dir zurück, Curling- auf der Schulbank, MoH während des Unterrichts… dummes Geschmarr am laufenden Band, das waren Zeiten.. und unsere letzte geilo Aktion: die Inventur ^ ^

Nachdem du ja seit Anbeginn meiner Bloggerkarriere eine treue Leserin bist, widme ich dir diese Zeilen. Ich freue mich auf Boot heute Abend, und du weißt ja, dass das was heißt 😉

Eine Reaktion zu “Die letzte (eig. 2te) des TEAMs wird 18!”

  1. Lenchen

    yeahhh….DANKESCHÖN!!!
    Wird ein Fest heute Abend!!
    Hau di nei du geiler Mac 😉

Einen Kommentar schreiben

*