zu früh gefreut

Heute morgen habe ich mich gleich fünf mal zu früh gefreut.

1. Mein Vater ist aufgestanden, juhu, er hätte michzur Schule fahren können, aber nein, er legt sich wieder hin.. Faulpelz! Tja dann musste ich halt selber fahren (ich zahl das Benzin nicht!)

2. Schnee! Zur Schule geschürt, leider nicht gerutscht, AWD verdirbt einem doch echt alles!


3. Nur eine Stunde Religion –> *gähn* (ich stehe auf 13 Punten – lol)  Habe die Zeit sinnvol genutz und mich mit iMovie beschäftig und ein bisschen an Clips herumgeschnipselt

4. Ich wollte meine Freistunden in der Schule verbringen, aber mein ‚Psychologe‘ war nicht da, alle sind gegangen, wollte mich nicht langweilen und bin heim, Jogging Hose an (wie es sich gehört). Meine Freude wurde bald getrübt:

„Theresa, kommst du mal bitte?!“

Mein Vatern eröffnete mir, ich hätte mit meinem Panzer seine Brille überrollt. Ja kann ich was dafür, wenn er sie hinter meiner Kette ^^ verliert? Ich schau doch nicht jedes mal, wenn ich aus der Garage fahre, ob da was liegt.. tzzz

5. Endlich Ruhe! Onkelz an, mails checken.. von wegen

„Theresa, kommst du mal bitte?!“

Mein Vater kam zurück, er hatte seine Aktentasche und seinen MAntel in sein Auto gelegt, aber ist mim Panzer weggefahren… typische Aktionen meines Herrn Papa

Jetzt kann ich nicht mehr lange chillen, weil ich noch die Einfahr räumen soll (ich hatte die Arbeit schon meinem Vater aufgehalst, da er mich am Morgen ja versetzt hatte, aber nachdem ich seine Brille überfahren habe, hatte er keine Lust und es war wieder mein Turn) und in ner 3/4 h schon wieder in der Schule sein muss…. ‚Freude‘!

4 Reaktionen zu “zu früh gefreut”

  1. Tempest

    Arme, arme Tanky…
    hast du keine Räumschaufel an deinem Panzer???

  2. mestiso

    Na Theresa.

    Toller Blog. Ehrlich, wirkt sehr freundlich.
    Hab gerade festgestellt, dass es ja doch einige Blogger in Würzburg gibt. Auf deine Seite bin ich zufällig über den Würzblog und den post über das blogger-Treffen gekommen, hehe.
    Bis dann.

    Matthias

  3. Akurei

    Und haben wir heute wenigstens die Mathe-Ex geschrieben? Sagschonsagschonsagschon!

  4. Tanky

    Nö, in meinen Mathe- Ex- vermeid- Plan habe ich dir ja schon eingeweiht, right? Prof war mein Helfer- hat wunderbar gefunzt!
    Wenn wir am Mittwoch schreiben ist’s gut für dich, wenn net, dann schade 😉

    @phil: noch nicht *muhaha*- aber Panzerrohr geht vor (das reimt sich und was sich reimt ist gut)
    @mesisto: dankeschöööön

Einen Kommentar schreiben

*